Aufstieg! Herzlichen Glückwunsch an Franzi und Darko!

Willkommen in der Königsklasse!

Franzi und Darko dürfen jetzt auch in der höchsten Agility-Prüfung A3 starten! Sie konnten dieses Wochenende ihre letzte Qualifikation bei den Hundefreunden in Gladbeck sammeln. Spitze! Ich freue mich immer besonders, wenn Hunde aus dem Tierschutz oder mit Vorgeschichte durch unser Training wachsen können. So auch Darko! Als er kam, machte ihm die ganze Sache mit dem Hürden hüpfen und Tunnels durchkriechen noch garnicht so viel Spaß, auch Frauchen Franzi fehlte es an Lösungsansätzen für kniffelige Stellen im Parcours und auch an Technik um Darko gut den Weg zu weisen. Die beiden haben im letzten Jahr so viel gelernt was Körpersprache und vor allem die Macht der richtigen Belohnung angeht. Ich glaube, das folgende Video spricht für sich. So schön!

Latest Post

Related Article

Eva und Snoopy

Eva und Snoopy in Herne

Am Wochenende ging Eva mit ihrem kleinen Terrier Snoopy in der A3, small an den Start. Beide trainieren seit kurzem

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Hundefreunden und deren Familien Frohe Festtage! Tipp zu Silvester: Für viele Hunde ist Silvester alles andere als

Training bei Nadine Alshut

  Endlich hat es mal geklappt! Ich konnte mit Lola ein Training bei Madine Alshut besuchen. Nadine ist durch ihre